Sekretärin (m/w/d)

Sekretär*in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit, unbefristet.

Wir wachsen. Und rocken die Solinger Fußboden Welt.

Denn… „WIR MACHEN BODEN GUT!“ Und wir wollen uns auf das konzentrieren, worin wir eben gut sind. Dafür brauchen wir Dich!

Du hältst uns den Rücken frei!


Fachlich richtig ausgedrückt suchen wir eine*n

Sekretär*in (m/w/d)

in Vollzeit oder Teilzeit, unbefristet.


Dir liegt am Herzen, dass alles im Büro seine Ordnung hat. Ob Papier oder Digitales, beides hast Du im Griff.

Und Du willst, dass sich die Menschen um Dich herum wohlfühlen – ob Kunden, Kollegen oder Lieferanten. Guter persönlicher Kontakt und Service sind Dir ein wichtiges Anliegen, dafür hast Du Talent.

Du liebst Abwechslung und Vielseitigkeit. Neues lernst du herzlich gerne und am liebsten selbstständig. Und Du bist jemand, der mit anpackt, wenn es nötig ist. Dafür hast Du ein gutes Gespür.

In Deinen Händen liegt also auch die Verantwortung eines zufriedenen Kunden. Wie Du das machst … weißt Du schon!


Unsere Anforderungen dafür sind:

Du kannst für Ordnung sorgen im bürokratischen Ablauf und Infos gezielt koordinieren. Ebenso schaust Du über den Büro-Tellerrand hinaus und nimmst Dich auch gerne anderer Aufgaben an.

Eine kaufmännische Ausbildung hast Du als Basis in der Tasche. Ob Büro, Handwerk oder Einzelhandel – es muss einfach zu uns passen.

Deine Aufgaben sehen so aus:

  • Alles, was sich um Rechnungen und andere Bürotätigkeiten dreht
  • Eine für uns wichtige Aufgabe: Am Telefon vermittelst Du den Kunden das Gefühl, dass ihnen direkt weitergeholfen wird. Kundenservice steht an erster Stelle für Dich.
  • das Kümmern um die Waren- und Paketanlieferungen, und zwar so, dass auch jeder Lieferant uns gut in Erinnerung behält
  • auch die Waren Disposition nach einer Einarbeitung
  • Kommunikation mit Lieferanten im EU Ausland (Achtung: Englisch vonnöten!).
  • Du kannst für jeden Kunden in unserem Laden ein schönes Einkaufserlebnis schaffen. Dafür arbeiten wir Dich gut ein für unseren Showroom.

Du bist also vielseitig eingesetzt und dafür solltest Du ein kommunikativer, flexibel denkender und lebensfroher Mensch sein.


Unser Profil – wir bieten Dir:

  • alle Sicherheiten und Chancen eines erfolgreichen und gesunden Unternehmens in einer stetig wachsenden und nachgefragten Branche: In unserem Familienbetrieb Fussbodentechnik Loos GmbH bieten wir Dir einen sicheren und nachhaltigen Arbeitsplatz mit Verantwortung und einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet.
  • nette Kollegen aus allen Generationen – wir sind ein buntes Team.
  • zwei engagierte Chefs mit viel Erfahrung, Einfühlungsvermögen und maximaler Leidenschaft für das Bodenhandwerk.
  • eine gute Bezahlung und eine ganze Reihe weiterer attraktiver Zusatzleistungen (Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, VL, moderner Arbeitsplatz, großzügige Urlaubs- und Freizeitplanung, Weiterbildung, Weihnachtsfeier)

Also wenn das DAS ist, was Du suchst – oder wo Du glaubst, dass Du Dich da hineinentwickeln kannst: Ruf uns auf unkomplizierten Wegen an unter 0212 334223 und bewirb Dich bei uns.

Achim Loos freut sich über Deine Bewerbung, „althergebracht“ in Papier oder in PDF-Form.

Wir freuen uns auf Dich!


FUSSBODENTECHNIK LOOS - IHR ARBEITGEBER

Mitarbeiter/innen

Jahre Erfahrung

Prozent Leidenschaft

© Copyright 2024 Loos GmbH Fussbodentechnik, Impressum und Datenschutzerklärung, Datenverarbeitung durch soziale Netzwerke
Cookie-Einstellungen